Über mich

Am Anfang war die Idee…

Mein Name ist Cornelia Dargel,

ich bin Kinderkrankenschwester im kleinen Städtchen Ahlen, in NRW.
Gebürtig und wohnhaft in Hamm. 2009 wurde in unserer Klinik renoviert.
Neue Deko musste her und da habe ich einfach drauf los gemalt.
Spätestens seitdem, ist das Malen und das kreativ sein, meine Leidenschaft geworden.
Und wie man sieht: Es sind einige sehr schöne Exemplare dabei herausgekommen.

In den letzten 6 Jahren habe ich mehrere Malkurse bei Dusan Jovanovic an unserer VHS absolviert, ein bekannter Künstler aus Hamm.
Sowie auch schon mehrere bei Sandra Weißenborn, eine bekannte Künstlerin aus Ahlen.

Für mich ist das Malen, Tiefenentspannung. Zu sehen, was aus solch einem ersten Pinselstrich werden kann, ist einfach schön.

Vor ein paar Jahren wurde ich darum gebeten einen Hochzeitsteppich zu malen, nach amerikanischem Vorbild.
Auch davon lies ich mich nicht abschrecken...
nach der Ersten Fertigstellung stand fest: ich musste auch sofort einen eigenen für meine Hochzeit haben…
Schaut mal in meine Galerie. Einen Teppich nach Maß, mit Wunschlogo und Wunschfarbe.

Also einfach drauf los stöbern und habt keine Scheu davor mich anzusprechen...
Für Fragen und Anregungen, sowie Kritik bin ich immer gern zu haben.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Bis bald
Conny