Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Lasst euch auf den folgenden Seiten von meinen Bildern, handgemalten Hochzeitsteppichen,
künstlerischen Ideen, sozialen Projekten u.v.m. inspirieren.

Die Geschichte von "Gorden Carallei" und "Beppo Fegesack", ein liebevolles Projekt, das
wachsen möchte und dem sich bereits viele Menschen angeschlossen haben um das ein oder
andere soziale Projekt zu fördern.

Hochzeitsteppiche... Was ist das?
Hochzeit mal anders - von Hand bemalte Teppiche bieten Euch bei Eurer Trauung, einen einmaligen Auftritt mit eurem Wunschlogo...

Oder braucht ihr noch einen individuellen Tischplan? Ich mal euch einen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Habt ihr noch Fragen?
Schaut gerne in meiner Galerie vorbei.

Schaut Euch um, sprecht mich einfach an.
Unten auf der Startseite findet ihr aktuelle Neuigkeiten von mir.


Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an.
Ihr könnt auch einfach das Kontaktformular benutzen.


Freue mich auf Euch.


Aktuelles

Teppich bis nach Österreich ...

am .

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr und bin voller Stolz sagen zu können, dass es ein Teppich von mir, bis nach Österreich geschafft hat.
Ich durfte Regina Hartl, eine Weddingplanerin aus Wien, im Oktober helfen, einem Brautpaar den perfekten Auftritt zu verschaffen.

www.jeannys-eventservice.at